Ruth, Kuno, Florian und Freunde

Wir waren letzte Woche (vom 04.-11.01.2014) in dem schönsten Feriendorf überhaupt. Wir haben die Hütte Esche mit 4 Erwachsenen und unseren Kindern bewohnt. Dazu kann man nur sagen: „PERFEKT“! Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen: originelles Rustikal kombiniert mit modernster Technik, einfach super schön. Zudem alles mehr als nur sehr gepflegt. Picobello sauber. Und es fehlt an nichts. Angefangen bei den Kaffeebohnen über Seife, Brennholz, Teelichte, Plasma Fernseher etc pp. Top Ausstattung und Top Service. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an „in Urlaub“ und pudelwohl! Lieber Rudi, durch Dich wurde das für uns ein unvergesslicher Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen – wir kommen wieder
Dieses Feriendorf ist uneingeschränkt zu empfehlen! Von uns 5 Sterne + 🙂 Ganz herzliche Grüße aus Deutschland von Ruth, Kuno, Florian und Freunde!

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage