Pia und Andreas

Wir waren in der vergangenen Woche mit 4 Paaren in der großen Hütte und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Hütte IST prima ausgestattet, auch für 8Erwachsene sehr gut geeignet. Alles aus Holz, originelle Türgriffe und -Schilder, schöne alte Dekor-Teile (am besten hat uns die wunderbare Krachlederne gefallen),aber auch modernste Technik wie Kaffeevollautomat und großer Plasma Fernseher. Sehr nette, unaufdringliche Betreuung während der Woche: immer wieder haben wir von Rudi wunderbare Tipps für Wanderungen und Ausflugsziele bekommen. Auch der Tipp zur Postwirtin zum Essen zu gehen, hat uns voll überzeugt. Vielen Dank für eine wunderbare Woche Urlaub!
Pia und Andreas aus Frankfurt

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage