Familie Weickert

Wenn man ankommt, duftet schon der mit Bohnen gefüllte Kaffeevollautomat, die Betten sind nichts nur frisch bezogen, sondern auch von guter Qualität und das ganze Haus ist so sauber, dass man sich gleich heimisch fühlt. Bei der Einrichtung und Ausstattung ist an wirklich alles gedacht, entspannter kann ein Urlaub kaum beginnen!
Wir waren jetzt im Juli da, und haben die Möglichkeiten der Sommercard voll bei unseren Ausflügen genutzt, aber ich glaube, speziell im Winterurlaub empfindet man die hochwertige und umfassende Ausstattung noch komfortabler.
Rundum zufrieden Grüßen Karin und Karl Weickert

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage