Familie Müller

Hallo Rudi,

ein ganz dickes Dankeschön an dich persönlich sowie für die herrliche Anlage Feriendorf Gröbming und den tollen rundum Komfort.
Wir waren zu viert mit Vierbeinerr Attila in der KW 9 im Chalet Kiefer untergebracht. Ein wunderbares Chalet, ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Selbst das durchwachsene Wetter hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Raus aus dem Chalet und freie Sicht auf ein gigantisches Alpenpanorama … wunderbar ! Zudem gibt es in der nahen Umgebung zig Möglichkeiten sich super zu verweilen. Ob für Skifahrer, Wanderer oder eben nur um ganz einfach mal die Seele baumeln zu lassen – einfach klasse ! Urlaub mit sehr hohem Erholungswert.

Grüße aus Baden-Württemberg

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage