Familie Zehetner

Dieses Hüttendorf ist wirklich empfehlenswert. Wir waren mit Freunden (4 Erwachsene und 4 Kinder) in der Hütte „Kristall“ – viel Platz, tolle Zimmer, 2 Bäder, alles vorhanden was man so braucht und noch mehr. Außerdem ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sommer-Card war auch inkludiert und das war wirklich super. In einer Woche ist gar nicht alles zu schaffen, was möglich wäre.
Wenn man irgendetwas braucht, dann ist Rudi Binder immer zur Stelle. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
L. G. aus Niederösterreich

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage