Dagmar, Klaus, Julia und Philip

Hallo Rudi,
wir waren im August 2013 für 2 Wochen zum ersten Mal im Feriendorf (Esche). Das Haus war sauber, geräumig und sehr gemütlich eingerichtet, so dass wir uns gleich wohlfühlten. Auch die Begrüßung war sehr herzlich und ideal als Urlaubseinstieg zum Entspannen. Alles war sehr unkompliziert und angenehm.
Das Häuschen ist gut ausgestattet und wir waren positiv überrascht über einen vollgefüllten Kaffeeautomat und bezogene Betten nebst bereitgestellten Handtüchern bei der ersten Rundbegehung des Häuschens. Es bot ausreichend Platz für uns 4.
Vom guten schnellen Service konnten wir uns ebenfalls überzeugen. Gut so!
Die Kinder hatten die Zeit über im Feriendorf sehr viel Spaß. Zum einen weil andere Familien mit Kindern zeitgleich ebenfalls hier waren, zum anderen aber auch weil die Kinder die verschiedenen bereitgestellten Spielemöglichkeiten gut nutzen konnten, um sich nach unseren täglichen Ausflügen und Wanderungen in der wunderschönen Bergwelt des Ennstals weiter auszutoben, während wir Eltern uns es im Haus oder auf der Terrasse gemütlich machten.
Durch die Sommercard werden darüber hinaus auch viele verschiedene Urlaubsaktivitäten günstiger bzw. kostenlos ermöglicht, was den Geldbeutel der Familie schont.
Für Familien ist das Feriendorf wärmstens und uneingeschränkt zu empfehlen.
Dagmar, Klaus, Julia und Philip

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage