Britta Erxleben

Wir (zwei Erwachsene und ein Jugendlicher) waren Anfang August im Chalet Buche und es hat uns super gefallen. Das Chalet ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet und es fehlt einem an nichts. Das Wetter hat leider etwas schlapp gemacht aber gerade bei schlechtem Wetter kann man es sehr gut in dem schönen Haus aushalten. Rudi hat uns mit Informationen und der tollen Sommercard versorgt, so dass wir auch Einiges in der abwechslungsreichen Umgebung unternehmen und erleben konnten, u.a. eine Fahrt mit der Zipline und Schnee auf dem Dachstein. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen vielen Dank Rudi für das Nachsenden (wir hatten etwas liegenlassen)!

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage