Arne Kottke

Ganz herzlichen Dank, lieber Rudi… für eine super Silvester-Woche…!

Wir hatten das Vergnügen, vom 27.12.2014 bis 03.01.2015 eine tolle Woche im Chalet „Kiefer“ verbringen zu dürfen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten im sehr gut ausgestatteten, sauberen und gemütlichen Chalet eine wirklich entspannte und erholsame Zeit.

Vom angebotenen/sehr zuverlässigen Shuttle-Service wurden wir völlig unkompliziert und schnell zum nahegelegenen Einstieg ins Skigebiet (Hauser Kaibling) transportiert und anschließend zur „Wunschuhrzeit“ wieder aus Schladming (o.ä.) abgeholt.

Dank des tollen Skigebiets, der super Après-Ski-Möglichkeiten in Schladming sowie des sehr gemütlichen Chalets im Feriendorf Gröbming werden wir uns noch sehr lange an diese schöne und erlebnisreiche Woche erinnern.

Vor allem die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von „Dorfchef“ Rudi haben hierzu immens beigetragen, nochmals vielen Dank hierfür…!

U.a. auch für spontan entschiedene Aktionen wie z.B. Nachtrodeln am Hochwurzen (7 km Abfahrt!), die dank des Shuttle Services unkompliziert umgesetzt werden konnten!

Also, bis bald…! VG aus Nürnberg

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage