Sabine und Burkhard MzN

Wir suchten vor einem Jahr ein ruhiges „Holzhaus im Schnee“ und fanden Traum von Blockhaus mit allem was das Herz begehrt. Das Feriendorf Gröbming ist super toll gelegen und mit den sehr gut ausgestatteten Blockhäusern fehlt einem an nichts. Rudi der Gastgeber hatte uns vom Flughafen Salzburg abholen können und schon ging der entspannte Urlaub los. Seine herzlich österreichische und freundliche Art hat uns beide verzaubert. Eine Begeisterung nach der anderen kam auf und wir fühlten wie zu Haus, nur besser. Wir hatten ein irres Wetter, Sonne und Schnee pur, aber auch Schneefall ohne Ende. Mehr konnte man nicht verlangen. Deine Ideen für die Ausstattung der Chalets, wir hatten Chalet Tanne, sind toll. Kurzum, die eine Woche bei dir werden wir so schnell nicht vergessen und bestimmt ergibt sich mal Gelegenheit wieder zu kommen. Die Gespräche die sich ergaben fanden wir ungeheuer informativ und herzlich freundlich. Um es auf berlinerisch zu sagen, jetze is aber jenuch mit de Schleimerei. Nee, Rudi, vielen lieben Dank für alles und bleibe so wie du bist.
Liebe Grüße von Sabine und Burkhard aus Falkensee

Sabine und Burkhard MzN - 18.02.2019