Anne-Marie Vogt

Lieber Rudi,
vielen Dank für deine Herzlichkeit und den wunderschönen Urlaub den wir bei dir verbringen durften! Das Chalet ist wirklich toll ausgestattet und sogar der Kaffee hat richtig gut geschmeckt! Den Frühstückskorb können wir auch nur empfehlen, dadurch ist das Urlaubsfeeling gleich noch einmal bestärkt worden. Danke für den Tipp!

Wir als Wanderfans kommen gerne wieder zu dir und in die schöne Bergwelt, denn ein paar Gipfel haben wir uns noch offen gehalten. 😉

Vielen Dank und bis nächstes Jahr im Frühjahr!

Liebe Grüße aus dem Saarland,
Anne-Marie und Familie

Almdorf im Winkl

Das barrierefreie, urige Almdorf mit sieben komfortablen 70m² - 140m² großen Chalets.

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Stoderstraße 991, 8962 Gröbming, AT

+43 664 877 58 38

info@almdorf-winkl.at

Lage